Freitag, 3. Juni 2011

weltweites Datemroaming ohne Grundgebühr für 0,59 Euro pro MB

Einem Tipp von meiner lieben Frau sowie Jan folgend habe ich mir für die vielen Meilen durch 7 unterschiedliche Länder für den Überführungstörn eine SIM-Karte für meinen unlocked USB Surfstick gekauft für 9,90 Euro von Telekom Austria AG, Obere Donaustraße 29, 1020 Wien
Mit abroadband surfen kostet nur pro wirklichem Gebrauch ohne monatliche Grundgebühr  € 0,59 pro MB im Ausland und ist somit bis zu 80 % günstiger! Überzeugt Euch selbst und seht in der Vergleichsapplikation, wie viel abroadband im Vergleich zum Standardroamingpreis im Ausland billiger ist.
Die Karte ist auch im iPhone, iPad, anderen Smartphones oder Slots von Laptops einsetzbar, wo immer ein Mobilfunknetz erreichbar ist. Es gibt auch Micro-Karten sowie Kompettangebot mit Surfstick. Mein entsperrter USB-Stick von der Telekom funktioniert reibungslos mit meinem Macbook Pro und der angebotenen Software Dashboard.

Hier die Liste der Länder, in dennen man abroadband verwenden kann: