Donnerstag, 25. Oktober 2012

Diashow der Segelreise 2012 - Abschnitt Mittelmeer (Kroatien->Gibraltar)

Dass ich gerade viel Zeit habe, hat zur Folge, dass ich die über 2000 Fotos mal sichten, sortieren, bearbeiten und daraus 170 Stück für eine Diashow zusammenstellen konnte. Falls Sie hier unten nicht zu sehen ist (der download dauert etwas oder man muss sich mit google-account anmelden) könnt ihr auch oben auf den Reiter "Bilder" gehen und da auf das oberste Bild.
Wenn ich mir selbst die Bilder wieder so anschaue, waren unglaublich schöne Erlebnisse dabei, überwiegend in Kroatien, aber dort haben wir auch die meiste Zeit verbracht. Selbst wenn es jetzt hier in Gibraltar laut der sehr guten 9 Tage Passageweather Wettervorhersage noch eine weitere Woche dauert, bis das Chaos der beiden Tiefausläufer vorbei ist, habe ich Freude an dem , wass wir mit LIZA schon alles erlebt haben.
Bei Gelegenheit werde ich die einzelnen Bilder noch mit Unterschrift kommentieren Die Fotos stammen zum Teil auch von JanRoehrmann.de und meinem Sohn www.creative-shooting.de

Nachtrag Parasailor auf LIZA von Bomarine

Entspanntes Parasailor Segeln mit Bojan, Raphael, Freya auf dem Weg von Mallorca zum spanischen Festland, hochgeladen von Bojan