Freitag, 20. Juli 2012

Ruhe vor dem nächsten Sturm

 Nach 2 Wochen Dauersonne soll das Wetter nun umschlagen. Leider gerade mit Ankunft der Kids. Naja, warm ist es sicher trotzdem immer noch und so lange wird es wohl nicht regnen. Aber ehrlich: wir freuen uns darauf. Endlich wird die Salzkruste vom Schiff gewaschen - hoffentlich. Morgen müssen wir zum ersten Mal nach 2 Wochen wieder in eine Marina, zum Einkaufen und zum Hafenamt: Crewliste abstempeln und Dingi anmelden (damit ich nicht noch ein "Knöllchen" bekomme). Uns graut schon vor dem Rummel im Hafen - und Einkaufen mal wieder für die family. Kennen wir gar nicht mehr. Also haben wir noch die Ruhe vor dem Sturm genossen (ja, es soll auch wieder Bora geben - ein Durcheinander mit dem Wind...) Heute abend war es traumhaft schön, wir sind fast allein in einer großen Bucht mit Blick auf die hohen Berge, über die es morgen wieder herüber rollen soll - die Borawalze
Es ist vielleicht gut, wenn der paradiesische Zustand nicht zu lange währt. Sonst verliert man die Bodenhaftung. 
Die Berge im Hintergrund sehen klein aus mit dem Superweitwinkel, sind aber über 1000m hoch.
Bildunterschrift hinzufügen
"Abendspaziergang"