Mittwoch, 14. November 2012

Teneriffa San Miguel

Wir haben zwar noch keinen endgültigen Liegeplatz trotz Reservierung und Vorabzahlung, aber wir sind erstmal hier, fast ausschließlich gesegelt und es ist noch wärmer (26 Grad, Wasser 23) als auf Lanzarote. Nun holen wir erst mal wieder Schlaf nach, mussten die Nachtfahrt ohne Hartmut mit längeren Wachen einteilen.

Sailing away

Die automatische Fehlerkorrektur macht aus Sailing "Säugling" Und ich hatte gerade noch gedacht, dass man in der Koje, hier unten im Bauch von Liza, so herum geschaukelt wird wie vor der Geburt, und vielleicht deshalb immer so schläfrig wird auf Hochsee. Es ist kein unangenehmes Gefühl, aber ich habe auch nicht wirklich Lust, anspruchsvolle Dinge zu tun. GO WITH THE FLOW. Ich bin einfach ein Glückspilz :-) , meinen Liebsten geht's gut in der Welt verstreut und doch verbunden. Ob ich weglaufe vor mir selbst und meinen Pflichten werde ich gelegentlich gefragt. Nein, ich bin auf dem HINweg, nicht weg.

Schade dass Christine gerade abgesagt hat. Es ist sehr viel Aufwand für zwei Tage von Gran Canaria rüberzukommen.