Montag, 10. Juni 2013

wir passieren Peggys Cove

Schaut mal um 22.30 bis 23 Uhr deutscher Zeit etwa auf die Peggys Cove
webcam hier auf der untersten cam:
http://www.kanada-ferienhausvermietung.de/webcams/index.html
Da müsste man uns sehen beim Vorbeisegeln :-)

Chester

Gestern hatten wir einen schönen, aber kalten Segeltag, 35 SM bis Chester mit Ralf und family an Bord.



 
Am Abend zeigte sich diese für uns erst mal völlig neue Segellandschaft dann von ihrer schönsten Seite. Das ist das goldige Licht, die unglaublich schöne Farbe, worin wir uns so verliebt haben und nirgendwo anders bisher gesehen haben.
 Heute treffen wir Louise hier in der Bucht, wo die beiden Söhne von ihr und Rick leben, den wir ja in St. Martin getroffen hatten und später beide wieder auf den Virgin Islands.  Dann planen wir morgen weiter zu segeln mit Ziel Donnerstag Abend Halifax, Armdale. Davor sind wir  vielleicht Di Abend in West-Dover, Mi Abend Sambro oder Ketch Harbour.  Ist ja nicht so tolles Segelwetter vorhergesagt, aber wir genießen es trotzdem.