Donnerstag, 14. März 2013

Wandertag - Tortola

Zu meinem Geburtstag sind Corinna & Florian an Bord gekommen und ich bin entsprechend happy. Die beiden sind 10 Std. nach Puerto Rico geflogen und dann mit Stunden Verspätung noch weiter mit einem Inselhüpfer nach Tortola. Auch das Landleben hat seine Tücken... Da die beiden einen Leihwagen hatten, konnten wir damit noch ins Hinterland von Tortola fahren und haben eine Wanderung im Sage Mountain National Park gemacht. Es war eine große Freude, die ganzen Inseln von den Bergen aus zu sehen und zu rekonstruieren, wo wir schon entlang gesegelt sind. Dann anschließend fast allein am Long Beach westlich vom Beef Island Airport noch zusammen in der Nachmittags-Sonne relaxen - ein rundes Programm. 


Inseltaxi...  Das sind heute die Piraten der Karibik


Norman Island



 
ein Termiten-Bau


Long Beach - menschenleer.......