Samstag, 5. November 2011

Gebrauchte Bootselektronik Laderegler 40A, UKW Seefunk, Antennen-Splitter


Wegen Umbau unseres Katamarans für Langfahrt und Umstellung auf größere Batteriebank werden folgende Artikel nicht mehr benötigt und sind bei ebay zu ersteigern: 


Bordlader Charger Landstrom 40A 12V Dolphin 115-230 V
Der Laderegler war bis vor wenigen Tagen noch in Betrieb an Bord. Dieses Gerät hat bisher 450 Ah Batterien bedient.






Simrad VHF Shipmate RS8400 UKW Seefunkanlage
Dieses RS 8400 UKW-Funkgerät war bis vor wenigen Tagen noch in Betrieb an Bord. Wegen Eingau ein neuen DSC-Gerätes mit AIS ist nun dieses Original-Lagoon UHF mit  Einbau- und Betriebsanleitung in der Versteigerung bei ebay.









    
Weatherdock easySplit Weiche UKW/Radio/AIS-Receiver
mit Kabeln, Anleitung und Original-Verpackung
Nie eingebaut, weil jetzt UKW-Radio mit AIS eingebaut wurde, das ohnehin nur eine Antenne benötigt.
Ideal, wenn mehrere Geräte, aber keine weitere UKW - Antenne oben auf dem Mast angebracht werden soll. Der easySplit ist für alle UKW  Sende-/Empfangsanlagen geeignet. Auch jedes handelsübliche UKW Radio kann an den easySplit angeschlossen werden.