Freitag, 6. September 2013

Time Out - LIZA an Land im Winterlager

Nach einer letzten herrlichen, schon herbstlichen Fahrt von St. Peters zur Isle Madame ist LIZA nun an Land. Auf dem Weg haben wir uns von Freunden von der Segelyacht www.sy-buenavista.de verabschiedet, mit denen wir gestern Abend noch einen lebhaften Austausch unserer gemeinsamen Karibikerlebnisse hatten. Auf dem Atlantik trennten sich unsere Wege heute, Björn und Astrid Richtung Karibik, wir zum Kranen. Es ist gut, wie es ist. Ich freue mich auf den Herbst, die Sonne steht schon tiefer und die Farben sind noch intensiver. Es ist an der Zeit, dass wir uns abkühlen, die Herbst- und Winterzeit zum Verarbeiten der ganzen Eindrücke brauchen.


Björn und Astrid von der Sy-Buenavista.de

Der Coppercoat gestrichen Rumpf sieht ausgezeichnet aus nach 14 Monaten. Fast kein Bewuchs

wir sind das einzige "Pleasure Boat" unter all den Hummer- und Krabben Fischerbooten

Kein Boot mehr vor der Tür, dafür Herbstfarben und keine Verantwortung mehr. Zeit für "Drinnen"....