Montag, 17. Dezember 2012

noch ein FIlmchen

Unsere jüngste Tochter z.Zt. in Kanada uvm wünschten noch ein Filmchen. Ich habe kaum etwas gemacht, aber hier ohne großen Anspruch ein paar Szenen auf dem Atlantik aneinandergereiht. Sorry Enrico, wenn ich Dich nicht mehr um Freigabe bitten konnte. Melde Dich, wenn du gut zu Hause angekommen bist und hoffentlich einverstanden.... Falls das Video eingebettet hier nicht sichtbar ist, hier der Link: http://youtu.be/_4-fsaot7NU

weiter nach St. Lucia

Enrico ist heute von Bord gegangen und damit wir nicht so traurig darüber sind, machen wir uns einfach weiter auf den Weg nach St. Lucia. Es sind ja alles keine großen Distanzen mehr, und in St. Lucia gibt es doch einiges mehr an Service. Auf dem Atlantik ist zum Radar auch der Plotter ausgefallen und bei Gelegenheit möchte ich den doch gern ersetzten, auch wenn wir mit iPad, iPhone und Laptop immer noch gut versorgt sind.
Wir melden uns wieder über die Positionsangaben, und wie immer müssen wir auf der Insel jeweils wieder schauen, wo es Internet gibt.