Sonntag, 7. Oktober 2012

Noch eine vierte Nacht auf See - bin erreichbar ueber spanische Handynummer

Heute haben wir zusammen die letzte Nacht an Bord von Liza. Hier beim Abendessen mit Parasailor. Ich habe es sehr genossen, mal mit Bojan, DEM Fachmann fuer dieses tolle Segel weiter herum zu probieren. Ich wusste nicht, dass er wirklich bis Halbwindkurs fahrbar ist. 
Tja, morgen werden wir irgendwann in Benalmedena einlaufen und dann muessen die beiden am Dienstag morgen zur Autovermietung. Freya und Raphael werden mit Bojan dann nach Gibraltar mit dem Leihwagen mitfahren. Das passt alles wunderbar.  Nun will ich aber Bojans Datenstick nicht weiter strapazieren. Morgen muss ich zuerst einen Vodafone Shop finden, um dann wieder selber Internet zu haben. Bis dahin bin ich aber ueber die spanische Rufnummer +34 637 185 520 weiterhin erreichbar. 




noch 24 Std. motoren bis Malaga

Der Wind ist nun genau gegen uns. Um im Zeitplan zu bleiben für die drei müssen wir nun motoren. Aber wir sind sehr viel und schön gesegelt in den letzten drei Tagen und deshalb kommen wir schon klar damit.

Ich kann leider immer noch nicht über meinen Datenstick ins Internet, halte mich deshalb kurz.
Wir werden übrigens 7 NM westlich von Malaga die Marina Benalmadena anlaufen, weil Malaga keine Transitplätze frei hat. Es fahren aber alle 10 Min. Busse
Gruß vom Südostzipfel Spaniens bei Sonne, 22 Grad Luft - und Wassertemperatur, Delphine vor dem Bug. Es geht uns allen prima!