Samstag, 20. April 2013

Lever-Rick Ade

Da liegt die Grand Cru mitten in der Bucht und wir haben uns gestern Abend im Jumbies von Rick verabschiedet - Auf Wiedersehen in Nova Scotia. Die Musik war leider nicht live, umso lebendiger die Stelzentänzer, die unglaubliche Dinge in der schwindelerregenden Höhe vollbracht haben und mitten in der tanzenden Menge herum gelaufen sind. Man konnte gar nicht anders, als durch ihre Beine entwischen, was sie oft "da unten" gar nicht sahen. Als sie mit ihrer Tanzeinlage fertig waren, schauten sie meiner crazy Copilotin beim Tanz-Improvisieren mit Rick zu - und es dauerte nicht lange, bis die beiden Drinks von den Zuschauern spendiert bekamen. Als die Kommentare der Tänzer, they are amazing, the best dancers we ever had here  etc etc zunahmen, hab ich mich mal zu den schwarzen Locals an den Tresen gesetzt und auch ihnen bei ihren komplett anders"artigen" Tänzen zugeschaut. Es ist eigentlich kein Tanzen mehr, sondern öffentlich vollzogene Kopulation, aus allen Richtungen, aber noch bekleidet. Manche Frauen reiben hemmungslos ihren Allerwertesten an allem was "rumsteht" und zur "Not" an Kokuspalmen. Herrlich, diese "Let it Go" Atmosphäre.