Mittwoch, 1. Mai 2013

Zivilisation - Cane Garden

Wenn das Paradies keine Stacheln hätte, würden wir nie mehr aufbrechen. Die Kakteen haben überall ihre kleinen stacheligen Ableger hinterlassen, die sich mit Widerhaken ganz schön ins Fleisch verhaken. Also wir waren genug angestachelt, uns mal wieder unter Menschen zu wagen. Nach Cane Garden, mit Internet, Geldautomat und kleinem Supermarkt. Auf dem Weg haben wir schon mal einen Blick in die Watermelon Bay von St. John geworfen. Da das Wetter auf dem Nordwestatlantik noch recht chaotisch ist und wir am 5. Mai auf BVI ausklarieren müssen, werden wir auf St. John auf das Wetterfenster zu den Bermudas warten. Es war ein guter kurzer Einblick auf die USVI (US-Virgin-Islands) und wir freuen uns darauf, auch wenn wieder aus-/einklarieren, Visum USA, Handy SIM Card besorgen (zum Wetter beobachten). Egal, heute am Tag der Arbeit gehen wir das mal an :-) Hier können wir die Anträge ausdrucken. Ganz seltsam wieder so in der Zivilisation angekommen zu sein. Autogehupe, Hähne krähen, Restaurant-Geräusche und Geruch. Wir raffen uns jetzt mal auf ins Getümmel.
Ich mache eben vorher mit einer neuen iPhone Panorama App mal einen Abendschnapps-Schuss von Bord und schicke das mit dem Blogeintrag direkt vom iPhone app ;-).