Samstag, 15. Januar 2011

Reinigung Gelcoat, Alu, Edelstahl, Dingi

Wenn ich nicht so viele begeisterte Camper und Segler (Blue Liner, Katamaran Mupfel etc.) gehört hätte, würde ich es ja nicht glauben, aber es gibt das Wundermittel jetzt seit 60 Jahren (nein, ich bekomme keine Provision vom Hersteller, mache nur auf die Sonderaktion für 2 Wochen aufmerksam) und wenn ihr wollt, bestellen wir zusammen, um Porto zu sparen. Leider ist die Obenland GmbH aus 74635 Kupferzell  nicht auf der Bootsmesse vertreten. Statt des u.g. Sonderangebots würde ich lieber einen 4 KG - Eimer für 55 Euro bestellen (Versand immer 4,95 €)  für  und wir teilen ihn auf. Genug Tuppa-Dosen habe ich.... Also, wenn ihr an den Frühjahrsputz denkt Erwin, Jan, Ludger und interessiert seid, dann bekommen wir die große Menge für die Hälfte und sparen 3-4 x Porto. Meldet euch...  Tja, vermutlich wird meine Frau mich jetzt zum Testen auffordern - im Haushalt....


Säubert, poliert und konserviert in einem Arbeitsgang. Hervorragend geeignet für Chrom, Aluminium, Edelstahl, Kupfer, Zinn, Silber, Gold, Messing, Kunststoff, lackiertes Holz usw. Unentbehrlich im Haushalt, in Hotels und Gaststätten, im Handwerk, am Auto, beim Camping, im Sport- und Freizeitbereich. Einsatzgebiete: Badezimmer, Toilette, Wanne, Waschbecken, Fliesen, Armaturen, Spülen, Herdplatten, Glaskeramikkochfelder, Kunststoffbehälter für Mikrowelle, Silberbesteck, Cromargangeschirr, Kunststofffenster, Rollläden, Wohnwagen, Boote, Surfbretter, Skier, Tennisschuhe, Musikinstrumente, Pokale usw. Nicht geeignet für: weiche, klare und transparente Kunststoffe. 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen