Donnerstag, 16. August 2012

Neuer SpotConnect Tracker aktiviert

Nach einer sehr umständlichen Prozedur und vorab erforderlichem Firmware Update ist nun das Anzeigen unserer Position hier im Blog wieder möglich und aktuell. Ich bin vom Service des Herstellers sehr enttäuscht. Eine Übertragung der mit dem verloren gegangenen Spot Connect schon für ein Jahr voraus bezahlten Servicegebühr ist mir bislang nicht gelungen. Anyway, Hauptsache, Ihr wisst wieder, wo wir sind. Zur Zeit noch am Ostzipfel von Miljet, der für uns schönsten Insel Kroatiens, die wir auch mit unseren Gästen ausgiebig genossen haben. Morgen geht es nach Dubrovnik, Abreise der 4. Für uns beginnt dann wieder eine neue Erfahrung zu Zweit, nonstop 180 Sm bis Griechenland. Wir sind aufgeregt und freuen uns zugleich. Mit dem Blog wird es dann etwas dauern, bis wir ggf eine neue Simcard gekauft haben. Naja, kurze Info geht immer, nur vlt erst mal keine Bilder.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen