Montag, 11. Februar 2013

Jolly Harbour

Diese Downwind Rauschefahrt hat Peters letzte Zweifel genommen....
Nach einer wunderbaren Parasailor-Fahrt, spontan Mittags aufgebrochen auf Green Island sind wir zum Sonnenuntergang um 18.30 Uhr in der Nähe des Airports von Antigua in Jolly Harbor angekommen (der Tracker scheint leider mit der Position wieder zu stocken). Peter wird uns heute wieder verlassen. Ja, so ist das Seglerleben. Wir träumen schon von einem Wiedersehen in der Karibik... Der Hurricane geschützte Hafen hat ihn auf ganz neue Ideen gebracht. Es ist sehr angenehm zu leben hier.
Wir genießen jetzt im Restaurant das letzte Essen mit ihm , um uns herum die ganzen bunten Vögelchen, die auch was abbekommen wollen.
Wir werden dann wohl übermorgen zu zweit weitersegeln zu den St. Kitts Inseln im Nordwesten von Antigua. Bis dahin genießen wir die sichere Bucht und die Annehmlichkeiten einer Marina in der Nähe.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen