Mittwoch, 5. März 2014

Aus der Ferne betrachtet

Ich habe Mühe, in D. meinen Weg zur inneren Ruhe zu finden. In ein paar Tagen bin ich schon wieder ein Jahr älter... Das Leben um mich herum läuft immer hochtouriger, und ich kann mich davon nicht abwenden. Es ist viel zu regeln, es sind die Einblicke in den hektischen Alltag der Mitmenschen, aber auch „Selbstgemachtes“, die Zeit in Kanada wieder organisieren, Ersatzteile, Arbeiten am Schiff etc.. Ich möchte neue Pläne verwirklichen, Reisen zu Zweit und mit Gästen organisieren, buche schon für nächstes Jahr (März/April in der Karibik Skippern für Freunde), möchte etwas bewegen, z.B. meine Ideen mit meiner Drohne Luftaufnahmen für unser Kanada-Projekt zu machen. Die Welt sieht aus ein paar hundert Metern Höhe betrachtet so anders aus, man selber wird so klein und staunt. Es gibt mir tatsächlich Abstand, Ruhe. Schaut mal wie klein ich auf dem Bild unten im Garten bin. Und ich sehe ein Dorf im Tal, das ich vorher noch nicht gesehen habe. (Dazu auf den Link unter dem Bild klicken)
Weitere Luft-Aufnahmen siehe hier....
Ich möchte mit dem Quadkopter Aufnahmen machen, die man mit normalen Hubschraubern nicht machen kann, habe tausend Ideen, und wieder sind die anderen schneller. Egal, ich finde meine Nischen und kann mich sogar freuen, wenn jemand ein so wunderbares Video von Delfinen und Walen aus der Luft mit genau "meiner" Drohne gemacht hat, wie eins der schönsten Videos, die kenne:
----------------------Unten rechts in der YouTube-Leiste auf das kleine Zahnrad klicken und in Full HD 1080P und Vollbild schauen!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen